Fragen zur genutzen Bandbreite bei KabelPhone

Arnie_75

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Ich habe gelesen, dass Kabel-Deutschland bei seinem Telefon-Tarif (VoIP mit H.323) eine garantierte Bandbreite für die Telefonie reserviert.
Heißt dass, dass von den geschalteten 1024 KBit im Upstream die benötigte Bandbreite für die Telefonie immer abgezogen werden muss, weil diese Bandbreite für Telefonie reserviert ist?

Ich will in meinem Router nämlich eintragen, wie hoch der zur Verfügung stehende Upstream genau ist.
 
Heißt dass, dass von den geschalteten 1024 KBit im Upstream die benötigte Bandbreite für die Telefonie immer abgezogen werden muss, weil diese Bandbreite für Telefonie reserviert ist?
Nein.

Du hast 1024 KBit voll für Internet zur verfügung. Kabel-Phone läuft auf einer anderen Frequenz als Kabel-Internet.
 
Du hast 1024 KBit voll für Internet zur verfügung. Kabel-Phone läuft auf einer anderen Frequenz als Kabel-Internet.
Spricht doch eigentlich für h.323, da der Router dann kein QoS können muss, was bei SIP nicht verkehrt ist.
 

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