Hallo,
ich bin neu hier, und ich hoffe ihr seht es mir nach dass ich nun erstmal paar Fragen stelle. :wink:
Also ich habe nun schon meine 3. Box, di alle ohne probleme gelaufen sind. Nun habe ich schon einge Moante die 7050er.
ich finde s mit Abstand die Beste, schickeste und kompatibleste dsl Box. :wink:
Was ich mal gerne wisssen würde, ist in der 7050er nen schnellerer Chip verbaut, als in der vorgänger Box Fon Wlan(die blau graue)?
Was für Änderungen gab es denn da so, weil 2und2 immer auf das Werbeprospekt schrieb, Box Fon der 2. Genration.
Meine nächste frage ist, wieviele verbindungen kann die Box verwalten?
Wenn ich bei Overnet so 150 Verbundungen habe wird doch recht lahm.
Oder sollte man bei Filesharing besser die Box als Modem laufen lassen?
Die 3. Frage ist, kann es sein dass das Internet schneller geht, nach der fritz Box fon software installation?
Nun laufen ja im Hintergrund die 2 Dateine De_serv.exe uns IGDCTRL.exe.
Was machen denn die 2 Dateien?
Noch ne kleine Frage habe ich noch, also als netzteil habe ich so ein kleines made in marocco und mein Isdn So anschluss ist blau, ist das die neuere Box? Ich bekam meine Box ende August. Was heisst eigenttlicht "NT". Was der So Bus ist weiss ich.
Gruss udn danke mal Andreas
ich bin neu hier, und ich hoffe ihr seht es mir nach dass ich nun erstmal paar Fragen stelle. :wink:
Also ich habe nun schon meine 3. Box, di alle ohne probleme gelaufen sind. Nun habe ich schon einge Moante die 7050er.
ich finde s mit Abstand die Beste, schickeste und kompatibleste dsl Box. :wink:
Was ich mal gerne wisssen würde, ist in der 7050er nen schnellerer Chip verbaut, als in der vorgänger Box Fon Wlan(die blau graue)?
Was für Änderungen gab es denn da so, weil 2und2 immer auf das Werbeprospekt schrieb, Box Fon der 2. Genration.
Meine nächste frage ist, wieviele verbindungen kann die Box verwalten?
Wenn ich bei Overnet so 150 Verbundungen habe wird doch recht lahm.
Oder sollte man bei Filesharing besser die Box als Modem laufen lassen?
Die 3. Frage ist, kann es sein dass das Internet schneller geht, nach der fritz Box fon software installation?
Nun laufen ja im Hintergrund die 2 Dateine De_serv.exe uns IGDCTRL.exe.
Was machen denn die 2 Dateien?
Noch ne kleine Frage habe ich noch, also als netzteil habe ich so ein kleines made in marocco und mein Isdn So anschluss ist blau, ist das die neuere Box? Ich bekam meine Box ende August. Was heisst eigenttlicht "NT". Was der So Bus ist weiss ich.
Gruss udn danke mal Andreas