- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen,
ich habe noch einen alten Telekom Speedport W 921V Router in Verbindung mit einer Telekom Sinus A503i ISDN Station und 2x Sinus 503i Telefonen für die Festnetztelefonie.
So langsam aber sicher, möchte ich den Router durch die FRITZ!Box 7590 AX ersetzen.
ich habe noch einen alten Telekom Speedport W 921V Router in Verbindung mit einer Telekom Sinus A503i ISDN Station und 2x Sinus 503i Telefonen für die Festnetztelefonie.
So langsam aber sicher, möchte ich den Router durch die FRITZ!Box 7590 AX ersetzen.
- Da ich mir nicht sicher bin, ob ich mit der FRITZ!Box 7590 AX auch meine alten Festnetztelefone zum laufen bekomme, wollte ich mal fragen, wie sich das mit der FRITZ!App Fon verhält.
Ich hätte noch 2 ältere Android Geräte, die ich zur Not als Ersatz für die Festnetztelefone benutzen kann. Kann ich diese Android Geräte beim 7590 AX in ein 'getrenntes' WLAN einbinden, welches kein Internet zulässt und nur die Festnetz-Anrufe zur FRITZ!App Fon durch lässt? - Unterstützen die Fritz Boxen eigentlich NAT Loopback?
- Gibt es vom Fritz OS so etwas wie eine Simulation? Sowas bietet Synology z.B. an (DSM Online-Demo), da kann man sich wie Oberfläche der NAS Systeme mal anschauen und probieren.
Ich würde mir einfach gerne vorher schonmal selbst einen Überblick über die Einstellungsmöglichkeiten verschaffen und mich etwas mehr mit der Oberfläche vertraut machen.
Zuletzt bearbeitet: