Fragen zum DSL-Spektrum

RAZR

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Hätte da mal ein paar Fragen zu meinem DSL-Spektrum.
Die Hilfe von AVM dazu bringt mich nicht wirklich weiter und hier hab ich auch nichts gefunden...

Mich würde mal interessieren, ob mein DSL-Spektrum "gut" oder "schlecht" ist...
Und evtl. kann auch mal einer von euch DSL-Gurus in kurzen, knackigen Sätzen dieses Spektrum allgemeinverständlich erklären? :)

Ich persönlich würde jetzt mal vermuten, je höher die Balken, desto besser der DSL-Anschluss, oder?
Mich beunruhigen vor allem auf der rechten Seite diese größeren zwei Lücken. Bedeutet das, dass mein DSL-Anschluss dort Aussetzer hat?
Oder zählt gar nur die Stelle, wo der rote Strich ist?

Fragen über Fragen.... :cool:

Anhänge

• Spektrum.jpg
    Spektrum.jpg
    33 KB · Aufrufe: 59
Die einzige Antwort, die zählt ist wie folgt:
Wenn Dein DSL stabil und ohne riesengroße CRC-Summierungen ist, dann ist Dein DSL "gut". Was willst Du mehr?
Was Dein Spektrum angeht, ist dazu hier in diesem Forum schon viel zu oft wiederholt worden. Lies am besten mal die relevanten Threads quer - warum sollte das noch öfters wiederholt werden? ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.