fragen zu 1&1 komplett

die.katze

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe die Möglichkeit in einen 16000er Tarif für 34,99 zu wechseln.

Derzeit noch 3DSL 16000 mit einem 6000er Anschluss.

1.) weshalb kann ich in den 34,99 Vertrag wechseln, obwohl Telefonica mir mitteilt, dass sie bei mir nicht ausgebaut haben (bei Abfrage kommt zu allen 3 Angaben eine Verneinung)?

2.) ist das Faxen über 1&1 komplett problemlos möglich (G3FAX Canon MF4150)

3.) wann kann ich mit vergünstigter Hardware rechnen (Fritz 7270)

DANKE

Gruß
die_katze

1.) Damit Du weitere 2 Jahre an 1&1 gebunden bleibst
2.) Die Suche hilft ungemein - solltest du doch inzwischen beherrschen
3.) Siehe Punkt 2 und Deine anderen Beiträge aus jüngster Vergangenheit

Also alles schon mehrfach dagewesen, lies einfach mal quer ;)

@die katze

Lies genau und kleinlich was Dir angeboten wird. Und dann guck nochmal genau in den Warenkorb nachdem Du angenommen hast - und zum Schluß studiere die Kostenübersicht wirklich gründlich ob auch da exakt das steht was Du erwartest - und zwar jede einzeilne Zeile! Und erst dann, wenn wirklich alles genau dem entspricht was Du erwartest, kannst Du sicher sein auch (ggf. mit ein paar Wochen/Monaten Verzögerung) komplettes Komplett für 34,99 statt Fernanschluß für 39,99 zu erhalten. Das marktreißerische Komplett ohne Telefonanschluß für 34,99 entpuppt sich gerne als Fernanschluß für 39,99.

Im CC behauptet 1&1 derzeit gerne KOMPLETT für 34,99 - und in grau "Du bestellst KOMPLETT für 34,99 und erhälst Fernanschluß für 39,99".

Als Bestandskunde schützt Du Dich vor einem Reinfall nur indem Du die Kostenübersicht sehr, sehr kleinlich liest und die Kosten wirklich kontrollierst.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,512
Mitglieder
374,330
Neuestes Mitglied
Drödle
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.