So, nun mal langsam mit den Pferdchen.
@beckmann:
Ich gehe davon aus, dass du weisst wie das mit der Portierung laeuft. Ich wollte mit der Ergaenzung vermeiden, das der Eindruck entsteht, dass man
bei anderen Providern den Telefonanschluss behalten koennte.
Da stehen dann wohl zu den 5 01805 Nummern auch noch deine Festnetznummern. Denn die 01805 ist ja nur eine Zusatznummer von Dus.net. Wer sie nicht braucht oder benötigt muss sie nicht nutzen.
@beckmann 2 und Alex
Nein, du wirst nur EINE 0180-5 Nummer bekommen, bzw. behalten! Was du damit machst musst du selbst entscheiden. Die anderen importierten Rufnummern stehen dann zusaetzlich darunter und man kann sie auch die VoIP Accounts verteilen. Ja das ist so. Ich nutze es so!
RudatNet schrieb:
Also ich hatte erst eine (vor ~7 Jahren), dann noch zwei (vor ~5 Jahren) und vor ca. 3 Jahren die restlichen 4 MSN nachbestellt und nie was dafür bezahlen müssen!
Vorsicht. Da wollte die Telekom (t-com) etwas aendern.
Zuerst sollte man pro NACHTRAEGLICH beantragter Rufnummer 9,90DM bezahlen. Dann wurde es geaendert, dass man pro Auftrag (egal wieviele Rufnummern man zusaetzlich beantragt) 9,90DM bezahlt. Edit: siehe unten. Vorschlag: Geht in einen T-Punkt und redet mit den t-com Mitarbeiten. Da ist einiges moeglich!
Den aktuellen Stand kenne ich nicht. Auf jeden Fall sollte man VOR dem portieren nochmal bei der t-com sich einen Schwung Rufnummern holen.
EDIT: Nachgesehen fuer euch:
Zusätzliche Leistungen T-ISDN Mehrgeräteanschluss
Zusätzliche Leistungen T-ISDN Mehrgeräteanschluss - Auszuege schrieb:
1 Bereitstellung weiterer Mehrfachrufnummern (MSN)
1.1 Überlassung, monatlich ...................................................................................... unentgeltlich
1.2 Bereitstellung, je weiterer MSN ..........................................................................9,90 Euro
Dieser Preis wird nicht berechnet, wenn der Auftrag über weitere MSN zusammen mit dem Auftrag über die Betriebsfähige Bereitstellung des T-ISDN Mehrgeräteanschlusses erteilt wird.
Nochmals nachgesehen. Daher hatte ich auch meine Infos:
Teltarif: T-Com: Verwirrung um Preise für Zusatznummern
Nachmals der Tipp: Reden bringt Segen!
voipd.