Frage zum Hunt Pilot / Hunt List / Line Group

uznotka

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2008
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:

Ich habe einen CallManager 6.1 im Einsatz und die Unity Connection 1.2.
Ich hab mir jetzt nen Hunt Pilot eingerichtet was auch alles wunderbar funktioniert, nur möchte ich wenn alle Teilnehmer aus der Line Group nicht erreichbar sind oder nicht drangehen das eine Mailbox anspringt.

Ich habe mir auch schon überlegt einfach eine Nummer einzurichten die dauerhaft auf die mailbox umgeleitet ist, aber wie kann ich die dann von einem anderen Telefon abhören ohne mich abzumelden?

Kennt jemand vielleicht eine Lösung dafür?

Vielen vielen dank schon mal

Bis denn
 
Hallo Uznotka,

Du kannst in der hunt-group die voicemail-Nr als final angeben, dann geht nach dem eingestellten timeout die voicemail dran.

Gruß
Miguel
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,831
Beiträge
2,240,796
Mitglieder
373,107
Neuestes Mitglied
timion
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.