Frage zum Angebot

Timo1983

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
http://www10.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/phone/order/pcwelt?sid=babgeba.1133567028.31110.epurewrijh.75

Scheint ja ein Top Angebot zu sein.

Dazu folgende Frage:

Ich nutze derzeit AOL Phone und hab bis 18.April Vertrag.Habe eine eigene Festnetzrufnummer.

Meine Eltern nutzen den Anschluß ganz normal über T-COM und haben eine ganz normale Rufnummer.

Angenommen ich nutze das obige Angebot mit der Phone Flat,kann ich wieder eine Rufnummer aus mein Ortsnetz bekommen?

2.Frage:

AM Adapter ist nur 1 Telefon anschließbar oder? Sprich das von mein Eltern können die Phone FLat nicht nutzen oder?

Danke im Voraus

Es ist wieder Wochenende - Timo ist wieder da. Mal sehen, welche Provider er sich dieses Mal vorknöpft :mrgreen: So langsam müßten ja dann mal alle durch sein.

Kannst Du nicht einfach mal hier im Forum in den entsprechenden Anbieter-Rubriken stöbern ? Da wirst Du bestimmt Antworten auf nahezu alle Deine Fragen finden. Denn Du bist nicht der erste und auch nicht der letzte Anwender, der die Idee hat, VoIP zu machen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.