Frage zu Umstellung von 3DSL auf Komplett 16000

marco77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe vor etwa einer Woche (25.06) per Tarifwechsel 3DSL 16000 auf Komplett 16000 bestellt, und gleich die Mobilfunkkarte und eine 7270 für 49,- mit dazu.

Im Control Center steht seit dem 28.06. die neue Vertragslaufzeit, und der Tarif 1&1 Doppel-FLAT 16000 R. Ein Bestätigung per Post habe ich aber nicht erhalten, auch die Handykarte und die 7270 hab ich noch nicht bekommen.

Kann mir einer sagen wie das nun weiter geht, wie lange die Umstellung auf den Komplett ohne "R" (laut 1&1 Anschluss verfügbar), und ich eine Bestätigung, die Hardware und die Handykarte bekomme??

Danke im vorraus!
Gruß
marco

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie das nun weiter geht, wie lange die Umstellung auf den Komplett ohne "R" (laut 1&1 Anschluss verfügbar), und ich eine Bestätigung, die Hardware und die Handykarte bekomme??
Hi marco77,

wegen der Hardware und der SIM-Karte hab noch ein wenig Geduld, wird schon bald kommen! Du solltest darüber per eMail informiert werden.

Zum Wegfall des Rs: les mal hier im Forum, dann wirst Du festellen, dass das Dir niemand beantworten kann. ;-)

Der Wegfall des "R" ist ganz unterschiedlich und auch nicht nachvollziehbar. Bei meinen Schwiegereltern hats 7 Monate gedauert, bei mir keine 5 Wochen.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.