Hallo!
Ich habe eine Frage zum Vigor 2200!
Ich gehe ins Internet über QSC qdsl home und habe demnach auch den sch... Lucent Cellpipe Router, an dem ich leider nur ein Port benutzen kann, weil er im Bridge Modus läuft!
An diesen habe ich jetzt den Vigor 2200 angeschlossen!
Dieser hat folgende Anschlüsse:
``````-------- ````---------
`[]`````[] []`````` [] []
ISDN LAN1 WAN LAN2 Uplink
(Die "```" müsst ihr euch einfach wegdenken, habe das mit Leerzeichen nicht hinbekommen)
An WAN habe ich meinen qsc Modem (Router) angeschlossen, an Lan2 meinen Pc! An Lan1 kann ich irgendwie nichts mehr anschliessen, weil dieses "Paar" wohl schon belegt ist, durch Benutzung den Wan Buchse!
Kann ich mit einem Crossover Kabel das Telefon an dem Uplink Port anschließen, oder ist dieses "Paar" auch schon belegt, weil ich die LAN2 Buchse schon verwende?
Was für eine billige möglichkeit habe ich um mein Telefon BT 100 anzuschließen?
Vielen Dank für eine Antwort!
Ich habe eine Frage zum Vigor 2200!
Ich gehe ins Internet über QSC qdsl home und habe demnach auch den sch... Lucent Cellpipe Router, an dem ich leider nur ein Port benutzen kann, weil er im Bridge Modus läuft!
An diesen habe ich jetzt den Vigor 2200 angeschlossen!
Dieser hat folgende Anschlüsse:
``````-------- ````---------
`[]`````[] []`````` [] []
ISDN LAN1 WAN LAN2 Uplink
(Die "```" müsst ihr euch einfach wegdenken, habe das mit Leerzeichen nicht hinbekommen)
An WAN habe ich meinen qsc Modem (Router) angeschlossen, an Lan2 meinen Pc! An Lan1 kann ich irgendwie nichts mehr anschliessen, weil dieses "Paar" wohl schon belegt ist, durch Benutzung den Wan Buchse!
Kann ich mit einem Crossover Kabel das Telefon an dem Uplink Port anschließen, oder ist dieses "Paar" auch schon belegt, weil ich die LAN2 Buchse schon verwende?
Was für eine billige möglichkeit habe ich um mein Telefon BT 100 anzuschließen?
Vielen Dank für eine Antwort!