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Hallo,
ist dies das größte Auerswald Forum?
Kennt sich jemand mit diesen Anpassungen aus und könnte uns als System dabei unterstützen?
Wir wollen bei der Auerswald keine Hand anlagen, wir wollen den Kunden nur unterstützen.
Bei der vorhandenen Compact 5020 VOIP in einer norddeutschen Arzt Praxis gibt es aktuell diese ToDos: (es sind 3 Behandlungszimmer und ein Arzt vorhanden)
a) Rezepthotline o. entsprechende Nebenstellen einrichten, z.B. wenn die 1 gedrückt wird. (im noch nicht vorhandenen "digitalen Rezeptionisten/Menü-Auswahl) (Nachrichtenspeicher möglichst viel)
Die Telekom Sprachbox (von webmail.t-online.de / kundencenter.telekom.de) wäre für Rezepthotline nicht so praktikabel? (Ich frage weil es dann ja praktische Voice-Emails wären)
b) zwei Headsets benötigt als Inear/Ohrspangenvariante für das eine Auerswald-Haupttelefon am Tresen (oder es wird ein weiteres Telefon beschafft, es sind zwei PCs/zwei Helferinnen am Tresen)
b2) eingehende Anrufer sollte man möglichst auch am Headset im entgegennehmen können und in den Wartebereich / on Hold setzen können
c) es ist ein Telekom IP MehrgeräteAS vorhanden mit VDSL 100
c2) die Digibox zeigt die Telekom-IP-Rufnummern Registrierung, d.h. es ist wohl normaler ISDN-Mediagateway Betrieb (kein SIP Trunk, kein AnlagAS) Laut Telekom sind nur zwei gleichzeitige Telefone möglich und es sind 6 verschiedene Rufnummern vorhanden,
d) sind z.B. zwei Anrufer gerade in der Rezepthotline funktioniert sonstige Telefonie dann ja nicht mehr weil alle Sprachkanäle belegt sind?
e) wenn die "2" gedrückt wird, (beim noch nicht vorhandenen "digitalen Rezeptionisten"/Menüauswahl) soll es ganz normal in der Praxis klingeln, wenn dann noch ein Anruf eingeht sollen die Anrufer in die Warteschleife geleitet werden statt besetzt
f) "wartende in Warteschleife sollen möglichst kein klingeln beim zweiten Telefon auslösen, wenn eine Helferin zeitlich frei ist sollen Wartende hernholbar/evtl. auch sichtbar sein, es muss also möglichst erkennbar sein wer in der Warteschleife ist
g) kann man ESTOS gut nachrüsten? es sind nur ca. 3-5 PCs vorhanden und ein Domaincontroller
h) flexibler änderbarer Ansagetext für die digitalen Rezeptionisen/Menüauswahl 1 oder 2, der Menüansagetext sollte zeitlich nicht limitiert sein, z.B. wegen Hinweisen auf Notdienste, Vertretungen etc..(beispiel aktuelle corona krise, aus aktuellem Anlass ....
ist dies das größte Auerswald Forum?
Kennt sich jemand mit diesen Anpassungen aus und könnte uns als System dabei unterstützen?
Wir wollen bei der Auerswald keine Hand anlagen, wir wollen den Kunden nur unterstützen.
Bei der vorhandenen Compact 5020 VOIP in einer norddeutschen Arzt Praxis gibt es aktuell diese ToDos: (es sind 3 Behandlungszimmer und ein Arzt vorhanden)
a) Rezepthotline o. entsprechende Nebenstellen einrichten, z.B. wenn die 1 gedrückt wird. (im noch nicht vorhandenen "digitalen Rezeptionisten/Menü-Auswahl) (Nachrichtenspeicher möglichst viel)
Die Telekom Sprachbox (von webmail.t-online.de / kundencenter.telekom.de) wäre für Rezepthotline nicht so praktikabel? (Ich frage weil es dann ja praktische Voice-Emails wären)
b) zwei Headsets benötigt als Inear/Ohrspangenvariante für das eine Auerswald-Haupttelefon am Tresen (oder es wird ein weiteres Telefon beschafft, es sind zwei PCs/zwei Helferinnen am Tresen)
b2) eingehende Anrufer sollte man möglichst auch am Headset im entgegennehmen können und in den Wartebereich / on Hold setzen können
c) es ist ein Telekom IP MehrgeräteAS vorhanden mit VDSL 100
c2) die Digibox zeigt die Telekom-IP-Rufnummern Registrierung, d.h. es ist wohl normaler ISDN-Mediagateway Betrieb (kein SIP Trunk, kein AnlagAS) Laut Telekom sind nur zwei gleichzeitige Telefone möglich und es sind 6 verschiedene Rufnummern vorhanden,
d) sind z.B. zwei Anrufer gerade in der Rezepthotline funktioniert sonstige Telefonie dann ja nicht mehr weil alle Sprachkanäle belegt sind?
e) wenn die "2" gedrückt wird, (beim noch nicht vorhandenen "digitalen Rezeptionisten"/Menüauswahl) soll es ganz normal in der Praxis klingeln, wenn dann noch ein Anruf eingeht sollen die Anrufer in die Warteschleife geleitet werden statt besetzt
f) "wartende in Warteschleife sollen möglichst kein klingeln beim zweiten Telefon auslösen, wenn eine Helferin zeitlich frei ist sollen Wartende hernholbar/evtl. auch sichtbar sein, es muss also möglichst erkennbar sein wer in der Warteschleife ist
g) kann man ESTOS gut nachrüsten? es sind nur ca. 3-5 PCs vorhanden und ein Domaincontroller
h) flexibler änderbarer Ansagetext für die digitalen Rezeptionisen/Menüauswahl 1 oder 2, der Menüansagetext sollte zeitlich nicht limitiert sein, z.B. wegen Hinweisen auf Notdienste, Vertretungen etc..(beispiel aktuelle corona krise, aus aktuellem Anlass ....