[FRAGE] Maxdome Movie-Flat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrKy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo @ll,

zusammen mit meiner 1&1-DoppelFLAT 16000 habe ich im ControlCenter nun auch noch einen Eintrag namens "1&1 DSL Entertainment" stehen. Wie mir bekannt war handelt es sich hierbei um Maxdome.
Ich habe mich nun auch bei Maxdome registriert und habe dort nun ein Movie-Flat-Abonnement.
Das Premium-Paket ist nicht dabei, das finde ich lediglich im ControlCenter unter "Paket erweitern".
Frage der Übersichtlichkeit halber: ist die Movie-Flat kostenpflichtig oder gehört sie zu meinem 1&1 obligatorisch dazu? Ich brauche das Angebot nämlich eigentlich gar nicht und würde es am liebsten direkt wieder kündigen und auch den Eintrag aus meinem ControlCenter verschwinden lassen. Was wäre hierfür zu tun?
Über umgehende Antwort bin ich dankbar.

MrKy

Meinst Du nicht, dass Du nach 3,5 Jahren bei uns mal in der Lage wärest, die foreneigene Suche zu nutzen?
Bei vBulletin (der Boardsoftware) ist diese ausgesprochen gut.
Also nutze dies, denn Deine Frage ist schon zu oft beantwortet worden, als dass wir es noch einmal machen müssten. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.