[Frage] Klingelton in VoIP to go App iOS einstellen

elch

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2005
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo allerseits,

könnt ihr mir mal bitte die Augen öffnen. Bei eingehenden Anrufen wird mir dies in der VoIP to go App (iOS-Version 2.1.14) nicht per Klingelton signalisiert. Habe schon in den Einstellungen bei Töne bzw. "nicht stören" gesucht, auch im Menü der App finde ich nichts. Hat noch jemand einen Tipp?
 
In den Einstellungen von iOS lassen sich unter "Mitteilungen" die Töne pro App aktivieren oder deaktivieren. Vielleicht sind ja dort die Töne für unsere App deaktiviert.
Grüße aus Berlin
 
Vielen Dank @easybell für die Rückmeldung. Die Töne sind für die App bereits aktiviert. Gibt es noch einen anderen Tipp?
 
Ohne weiteres haben wir auch keine Lösung, schreib uns doch einfach eine Mail an [email protected] unter Hinweis auf diesen Thread. Sag uns bitte auch, welches iPhone und welche iOS Version Du nutzt.
 
..eine Anfrage an den Support liegt bereits vor. Siehe eMail v. 31.10.2019 09:18 Uhr.

Es geht bei mir um ein iPad Pro iOS 13.2.
Interessant wäre auch ob andere iOS-Nutzer auch betroffen sind.
 
Der Support hat zunächst das Deinstallieren und die Neuinstallation der App empfohlen.
Leider war das Problem damit jedoch nicht gelöst.

Nun teilt easybell folgendes mit:

Wir haben Ihr Anliegen nach einer ersten Analyse an die zuständige Fachabteilung übergeben.

Sobald wir hierzu ein Feedback erhalten, werden wir Sie schnellstmöglich kontaktieren.

P.S Nochmal der Aufruf an User bei denen o.a. Konstellation vielleicht funktioniert oder eben auch nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,868
Beiträge
2,241,585
Mitglieder
373,166
Neuestes Mitglied
SepplSeppl1
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.