[FRAGE]Jedes Telefon eigne Rufnummer

End_geil

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leutz,

ich habe mal eine frage. Ich habe jetzt den Fritzbox Router bekommen und dort kann ich ja einige Rufnummer registrieren.
Wir haben zwei Telefone analog angeschlossen. Ruft uns einer an, klingeln alle beide gleichzeitig. Wäre es möglich das ich jedes Telefon eine eigene Rufnummer geben kann? So das einer nur mit einer bestimmten Rufnummer klingelt.?

End_geil schrieb:
Wäre es möglich das ich jedes Telefon eine eigene Rufnummer geben kann? So das einer nur mit einer bestimmten Rufnummer klingelt.?
Ja-im Handbuch steht wie man es macht.

Dazu brauchst Du noch nicht mal ein Handbuch.
Gehe in die Konfiguration der Nebenstellen und schaue dort mal in die Online-Hilfe. Da steht alles sehr gut beschrieben, was wie eingetragen und an/ausgeschaltet sein muss ;)

Vollzitat von Beitrag #3 gelöscht. Ghostwalker

Hast du es so geschaft wie ich es so möchte?

@End_geil:
Vollzitate sind nicht erwünscht, da sie die Lesbarkeit deutlich beeinträchtigen. Vor allem dann, wenn sie den Beitrag direkt darüber zitieren. Daher habe ich Deines mal gelöscht. Bitte beachte das in Zukunft. Danke.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.