[FRAGE] Funktionstasten im Snom 320: wie Zustand anderer Telefone anzeigen?

n-g-h

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mehrere Snom 320 und möchte das in jedem Telefon zu sehen ist welches Telefon gerade Telefoniert oder bei welchem gerade angerufen wird.

Wie mach ich das, die Anleitung ist das sehr dürftig und für mich unverständlich ausgedrückt. hat jemand eine Idee oder weis wie ich das machen muss?

Ich haben im netz eine CruisePhone der neusten Generation das nix anders als eine Asterisk auf einem Rechner aufgesetzt halt nur kleiner und teurer wie ich leider feststellen musste.

danke für eure Hilfe, jetzt schon mal!!!

Gruß
tim

Hallo Tim,

n-g-h schrieb:
ich habe mehrere Snom 320 und möchte das in jedem Telefon zu sehen ist welches Telefon gerade Telefoniert oder bei welchem gerade angerufen wird.

Wie mach ich das, die Anleitung ist das sehr dürftig und für mich unverständlich ausgedrückt. hat jemand eine Idee oder weis wie ich das machen muss?
Du mußt nur den Tastentyp der gewünschten Funktionstaste auf "Nebenstelle" einstellen und im Feld "Nummer" die Rufnummer der gewünschten Nebenstelle eingeben. Den Rest erledigen das Telefon und der Asterisk-Server für Dich (vorausgesetzt, der Asterisk-Server verfügt über die richtige Funktion und Konfiguration.

Gruß
Henning

Muss ich den die Identität eingeben bei der taste?

Ja, die Identität muß ausgewählt werden.

Weche ?? meine Eigene oder die des sip Acounts also spricht..

ich habe 10@<ip> und das Telefon was ich sehen will auf meinen hat 21@<ip> muss ich dann bei der 2 Identität die 21 angeben oder die 10?

Ich versuche genau das gleiche hinzubekommen klappt aber überhaupt nicht.

Ich habe eine Standard Asterisk 1.4.8 laufen ohne patches. Geht es damit überhaupt?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.