[FRAGE] Empfehlenswerter DECT-Repeater für Snom M3?

EisHockeY

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Ich bräuchte mal einen Tipp welche DECT-Repeater für das Snom M3 empfehlenswert sind. Ich habe mit DECT bisher nicht viel gemacht und traue solchen Angaben wie "alle handelsüblichen DECT-Verstärker" auf Produktblättern nicht wirklich.

Wie ist eure Erfahrung, sollten alle Repeater gehen oder gibt es da Unterschiede? Bei Google hab ich bisher nichts wirklich brauchbares zu dem Thema gefunden.

Vielen Dank für eure Mühen!
 
Auf der Cebit hatte Snom eigene, mit Snom beschriftete Repeater am Stand rumliegen. Von der Optik her ein umgelabelter RTX4002 -> http://www.rtx.dk/Default.aspx?ID=858 (was nicht weiter verwundert da auch das m3 ein RTX-OEM ist).

Einfach mal bei Snom anfragen ob / wann die den ins Lieferprogramm aufnehmen.

Gruss
Markus
 
Von unserem Händler hab ich auch die Aussage bekommen dass Snom auf der CeBIT eigene Repeater vorgestellt hat. Vermutlich sollen die ab Ende des Monats verfügbar sein. Wie es mit der Kompatibilität zu anderen Repeatern aussieht sagte mir mein Händler, dass Snom dazu keine Aussage treffen konnte oder wollte...
 
Der Repeater von Auerswald sieht genauso aus wie der von RTX, könnte kurzfristig besser verfügbar sein.
Glaube nicht, dass Snom da eine andere Firmware für hat.

Habe auch schon Kirk Repeater an Siemens Gigaset eingesetzt, läuft problemlos.
 
Also wir haben für ein Projekt die RTX Repeater in Verbindung mit den SNOM M3 im Einsatz und funktioniert wunderbar. Den Tip hatten wir im übrigen von SNOM selbst.

greets
sisko-m
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.