Frage call and surf Tariffe für Neukunden

gerdl30

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Ich bin seit ca einen halben jaht t-com Kunde und habe call and surf ISDN 16000 und bezahle 52¤

nun weiss ich von einen Bekannsten der das gleiche jetzt hatt,das es jetzt um einiges billiger ist

meine frage kann mann da was machen das ich es für den gleichen preis bekäme wie bei den neukunden

habe auch schon mit der Hotline verhandelt:rolleyes:leider ging da nichts,nun einen kleinen tipp gab mir die dame am telefon,ich solle doch einen beschwerdebrie an die verwaltung schicken,dann könnte es sein das was gehn würde

Beschwerdebrief ist gut aber wie setzt mann so etwas auf

oder kennt ihr was besseres

... mit der Hotline verhandelt:rolleyes:leider ging da nichts ... beschwerdebrie an die verwaltung schicken ...
d.h., daß Du das online Kundenzentrum schon probiert hast, ob es Dir Deinen Tarif auf den neuen Tarif umstellt? Aber schau Dir vorher genau an, was im Moment angeboten wird - und gib eine Begründung an, warum Du Deinen alten Vertrag nicht erfüllen willst oder kannst und warum Du trotzdem Internet brauchst.

Beschwerdebrief ist falsch.
Besser wäre ein Brief mit der Bitte um eine Ausnahme:

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wende mich an Sie mit einer Bitte um Tarifumstellung:
Ich habe im Moment den Tarif Call und Surf Comfort für ¤ 54,95. Da ich Lehrling bin und naturgemäß nur über ein geringes Einkommen verfüge, den Internet-Anschluss jedoch auch für meinen zukünftigen Beruf dringend brauche, bitte ich Sie, meinen jetzigen Tarif auf den von Ihnen zur Zeit angebotenen Call und Surf Comfort für ¤ 39,95 pro Monat auf T-Net Basis umzustellen.
Für ein Entgegenkommen Ihrerseits wäre ich Ihnen sehr dankbar.
mit freundlichen Grüßen

Laut Auskunft eines Hotlinemitarbeiters kann im Moment alles auf die neuen Tarife umgestellt werden.

jo

Zum allgemeinen Verfahren: das Problem ist nicht der Wechsel zwischen Tarifen an sich (das wäre möglich), sondern die Mindestvertragslaufzeit des momentan aktiven Vertrags. Während dieser MVL macht die T-Com ggf. keine Ausnahme, um in einen günstigeren Tarif zu wechseln. Danach ist dies sicher möglich...

Zum Tarif selbst: Call & Surf Comfort ISDN wird derzeit für EUR 43,95 angeboten und hat DSL-6000 eingeschlossen. Call & Surf Comfort Plus ISDN wird für EUR 53,95 angeboten und hat DSL-16000 eingeschlossen. Welchen Tarif, der
gerdl30 schrieb:
jetzt um einiges billiger ist
meinst Du eigentlich?

--gandalf.

Hallo denke auch das nicht der "Tarifwechsel" das "Problem" sein könnte, sondern die Vertragslaufzeit.
Wäre eine reine Good-Will Aktion der T-Com, verpflichtet sind sie dazu nicht dir den günstigeren Tarif zu geben.
Gruß
V70

Beschwerdebrief ist gut aber wie setzt mann so etwas auf

Dazu gab es früher Sprachgelehrte, zu denen man im Falle des Schreibens einer Epistel gegangen ist.

Heute geht das einfacher mit dem PC. Man schreibt konkret was man will und stellt seine Forderung, zunächst in Freundlichkeit Stufe 1.

Ganz wichtig: Rechtschreibeprüfung einschalten und die angezeigten Fehler korrigieren!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge