Hallo
Ich bin seit ca einen halben jaht t-com Kunde und habe call and surf ISDN 16000 und bezahle 52¤
nun weiss ich von einen Bekannsten der das gleiche jetzt hatt,das es jetzt um einiges billiger ist
meine frage kann mann da was machen das ich es für den gleichen preis bekäme wie bei den neukunden
habe auch schon mit der Hotline verhandeltleider ging da nichts,nun einen kleinen tipp gab mir die dame am telefon,ich solle doch einen beschwerdebrie an die verwaltung schicken,dann könnte es sein das was gehn würde
oder kennt ihr was besseres
Ich bin seit ca einen halben jaht t-com Kunde und habe call and surf ISDN 16000 und bezahle 52¤
nun weiss ich von einen Bekannsten der das gleiche jetzt hatt,das es jetzt um einiges billiger ist
meine frage kann mann da was machen das ich es für den gleichen preis bekäme wie bei den neukunden
habe auch schon mit der Hotline verhandeltleider ging da nichts,nun einen kleinen tipp gab mir die dame am telefon,ich solle doch einen beschwerdebrie an die verwaltung schicken,dann könnte es sein das was gehn würde
Beschwerdebrief ist gut aber wie setzt mann so etwas auf
oder kennt ihr was besseres