Frage: Bietagent auf Fritzbox möglich?

Bozo

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Wenn das Hier im Forum nicht passt, dann bitte in Fritzbox Softwares oder woandershin verschieben.

Gibt es einen ebay bietagenten, den ich auf der fritzbox laufen lassen kann und per webinterface programmiere?

Ist nervig immer den Rechner anzulassen wenn ichunterwegs bin, wenn die Fritzbox das doch genausogut erledigen könnte wenn der Rechner aus ist.

Gibts da schon was fertiges oder etwas was man leicht anpassen könnte?

Ich habe eine Lösung, die nicht zu deiner Frage paßt::D

Für solche Zwecke und P2P und Backupserver und Printserver und etc etc. habe ich mir einen Laptop eingerichtet. Das Teil war bei ebay ziemlich günstig, weil die Tastatur defekt ist, stört jetzt nicht weiter, hab eine externe dran. Mit ausgeschalteten Display zieht der Laptop gerade mal 20 Watt. Steht im Keller wegen der guten Klimatisierung und stört keinen, macht Tag und Nacht seine Arbeit - für mich perfekt.

Sicher nicht die smarteste, aber mit Abstand die einfachste Lösung.;)

Bozo schrieb:
Ist nervig immer den Rechner anzulassen wenn ichunterwegs bin, wenn die Fritzbox das doch genausogut erledigen könnte wenn der Rechner aus ist.
Gibts da schon was fertiges oder etwas was man leicht anpassen könnte?

Sehr interessant!
Am Besten wäre es wahrscheinlich, sich den Quellcode z.B. von BOM anzusehen, und das im viel kleineren Maßstab nachzubauen.
Commandline Client für fixe 1-5 Artikel, jeweils Artikelnummern und Preis und Logindaten aus Config File, Serverstrings aus einem anderen Projekt.

Also ich benutz unter linux immer Jbidwatcher, aber der scheidet aus, läuft halt mit java.

schade dass es keine Lösung hier für gibt...

;-(

Ich war auch gerade auf der suche nach solch einer Lösung...

Es sind ja nun einige Monate vergangen hat wirklich niemand eine Idee?
Technisch sollte es doch eigentlich möglich sein - leider fehlt mir dazu das Wissen und die Zeit selbst so etwas umzusetzen...

Die Hoffnung nicht aufgebend
Neverseen

Dann will ich dir mal etwas Hoffnung geben.

www.snip.pl

Ich benutze es nur noch und es ist hervorragend

hmm, nur ne notlösung, kostet und man muss daten rausgeben und es ist gegen ebay grundsätze, weiss nich, da is n eigener snipe client doch lieber

da schliesse ich mich SurfaceCleanerZ an aber trotzdem vielen Dank für den Tipp!

Könnte man das in den danisahne-mod (ds_mod) reinmachen? Wäre extrem cool.
ciao, urev

Gibt es in dieser Hinsicht was neues?
Ein Ebay-Bietagent auf der Box wäre absolut genial!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.