FonS0 wie Fon1-3 verwalten

portside

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe fbf 5050. Ausgehend analog mit Kabel BW flat. Eingehend alle alten MSN's über Dus.net.
FBF hängt am KBW analog Telefon und am Internet Kabelmodem.

Am internen FonS0 alte ISDN Anlage. Habe ISDN Geräte mit den alten MSN'S konfiguriert.

Wie kann ich die FonS0 so generieren dass an einer MSN nur eine SIP internet telefonie klingelt.
An den analogen Fox1-3 geht das. Wie am S0?

Tschüss
Wolfgang

Hallo,

In dem Post geht bei den Fach-Begriffen einiges durcheinander. Außerdem ist in der Beschreibung noch einiges unklar. Da musst du präziser werden, da es gerade für dein Problem wichtig ist, zu wissen, an welcher Schraube du drehen musst.

portside schrieb:
Am internen FonS0 alte ISDN Anlage. Habe ISDN Geräte mit den alten MSN'S konfiguriert.
Damit meinst du wahrscheinlich, dass du in der ISDN Anlage die alten MSNs eingerichtet hast und diese dann auf die Nebenstellen der Anlage verteilt hast. Oder gibt es noch andere ISDN Geräte?

portside schrieb:
Wie kann ich die FonS0 so generieren dass an einer MSN nur eine SIP internet telefonie klingelt.
Das ist vollkommen konfus. Ich interpretiere die Frage mal so: "Wie kann ich eine VoIP Nummer so als MSN konfigurieren, dass eine Nebenstelle nur auf diese neue VoIP Rufnummer reagiert?" Richtig? Falls ja:
Das musst du natürlich in der Telefonanlage einrichten. Dort muss die VoIP Nummer als MSN eingetragen werden und dann an eine Nebenstelle als einzige MSN einrichten.

Viele Grüße

Frank

portside schrieb:
...
An den analogen Fox1-3 geht das. Wie am S0?
Die Frage ist eigentlich schon ein Widerspruch in sich.

Am S0 kann man generell nichts konfigurieren!
Das geht nur in den Endgeräten selber!

Statistik des Forums

Themen
246,604
Mitglieder
374,507
Neuestes Mitglied
tobi-tz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.