Fon1 funktioniert nicht

burnz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
hallo ich habe das problem, dass seit einigen tagen mein fon 1 einfach keine gespräche mehr aufbaut hab etliche telefone daran getestet (config hat sich im web interface nicht geändert) bloß die gespräche werden nicht mehr aufgebaut.. jedoch die internet telefonie lampe leuchtet.. über isdn-s0 werden die gespräche aufgebaut jedoch mit einem brummen im hintergrund

desweiteren läuft der log in der telnet console nicht mit..

wie kann ich erreichen, dass der log wieder mitläuft (z.b. gespräch zu via @xxx.xx wird aufgebaut usw) und dass mein fon1 wieder läuft sowie das brummen vom s0 verschwindet

mfg burnz ich hoffe ihr könnt mir helfen

Wann hast du zum letzten Mal deine Box neu gestartet?
Evtl. mal einen Werksreset gemacht?

Den Grund des Brummens am S0 kannst du nur lokalisieren,
indem du mal alle unnötigen Kabel von der FBF abziehst,
bis das Brummen verschwindet!

Welches Telefon hast du am S0?
Hat das Telefon eine eigene Stromversorgung?

neu gestartet mhm kann ich mal machen (sollte so vor paar tagen gewesen sein)

wie mach ich den werks reset?

am s0 ist das T-Concept P-522 [ISDN] ohne eigene strom versorgung

burnz schrieb:
wie mach ich den werks reset?
Unter System und dann Zurücksetzen. Da kannst du entweder die Box neu starten oder aber unter dem Neustarten die Werkseinstellungen laden.

Dabei gehen natürlich alle Daten verloren die auf der Box gespeichert sind wie Einwahldaten u.s.w. - ist manchmal aber nötig...

hab ich alles gemacht, es hilft nichts

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.