FoIP mit sp w900v

coroner

Neuer User
Mitglied seit
9 Sep 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mich die letzten Stunden intensiv mit dem Thema FoIP etc. auseinandergesetzt.
Ich konnte jedoch leider keine eindeutige Aussage finden, ob der sp w900v t.38 unterstützt oder nicht. Die FB7170 tut es ja seit der FW...37 auch.
Ich habe allerdings den Eindruck gewonnen, dass dies beim sp (noch) nicht der Fall ist (egal ob original t-com oder sp2fritz). Stimmt das?
Falls sie es nicht unterstützt, weiß jemand zufällig, ob diese Unterstützung in künftigen FWs kommen soll?

Vielen Dank!
 
Hey,
niemand 'ne Ahnung? Oder Frage zu trivial?
Wär super, wenn mir jemand helfen könnte.
Biiiitte ;),

Gruß, Sven
 
Die Firmware vom W900V stammt von irgendwann im letzten Jahr. Dan war T.38 in AVM Firmwares nicht drin, und in denen der Telekom erst recht nicht.

Falls die aktuelle Firmware vom W701V T.38 unterstützen sollte (weiß ich nicht), dann kann man vermuten, daß die nächste Firmware für den W900V das wohl auch können wird. Ungekehrt genau das gleiche.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.