Fitzbox 6490 Cable hängt in einer Bootschleife und kommt nicht raus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spot73

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

ich hatte vor bei einer AVM 6490 Cable das Branding entfernen.

Vorgegangen bin ich mit der Anleitung via FTP.
Nun hängt die Box in einer Bootschleife und ich kann das Web-Interface nicht mehr erreichen.

Einen neuen FTP Login ist aber noch möglich.

Kann mir jemand helfen da ich mehr der Praktikant bei der Sache bin und evtl ist auch jemand aus Braunschweig in diesem Forum der mit helfen könnte.

Gruß

Hallo und Willkommen

Bitte sei mir nicht böse, aber wie wäre es die Suchfunktion zu nutzen? =1]Ich gab dort 6490 bootloop ein und habe 7 Treffer (da ich nur die Titel durchsucht hatte)

Was Du mit
Vorgegangen bin ich mit der Anleitung via FTP.
meinst kann man auch nur erahnen.

[Info] IP Phone Forum Regeln
[Info] Neu im IP-Phone-Forum?

Diese zwei hast Du gelesen?

Kann mir jemand helfen da ich mehr der Praktikant bei der Sache bin
wie bist Du dann an diese o.g. FTP Anleitung gekommen?

Jetzt nachdem die Box im Bootloop hängt, hast Du ja erst mal genug Zeit um Dich weiter zu belesen :D und damit auch Deine Suchkünste ausbauen ;)

Ok ich habe die Schelte aufgenommen.

Es gibt aber jetzt eine Lösung.

Ich habe das Branding (KDG) wieder aktiviert und nun funktioniert sie wieder ohne Probleme.

Es gibt aber jetzt eine Lösung
Natürlich und diese ist auch nicht neu, wenn man etwas Umstellt und es geht danach nicht mehr, stellt man es eben auf den vorherigen Wert (wenn man diese weiß)

In diesem Sinne mach ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.