FirtzBox 7270 + Swissvoice Aeris 214T

wavemaster01

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe schon im Wiki nachgeschaut, aber leider keine Infos zu oben genannter Kombination gefunden. Habe bis jetzt eine Swissvoice Avena 347 an der Fritzbox und möchte nun erweitern.

Hat schon jmd. Erfahrungen, wie die FritzBox 7270 mit dem Swissvoice Aeris 214T zusammenarbeitet -suche eine günstiges 2. Telefon? Werden z.B. das Übertragen des Telefonbuches aus der FitzBox o.ä. Funktionen unterstützt?

Für Infos besten Dank!

wavemaster01

Dieses Aeris habe ich auch gesehen, und die Funktion an den Fritzen würde mich auch interessieren.

Ich kenne eine günstige Alternative.
Sicher funktionieren wohl die Swisscom A 313, die bekommt man momentan überholt für 20¤ incl. Versand im Maktplatz.

Viele Grüße,
Thomas

Ist zwar etwas älter das Thema, aber da es das Telefon gerade bei einer der großen Ketten für 20¤/25¤ gibt, wollte ich nur kurz berichten, vielleicht interessiert es ja jemanden:
swissvoice Aeris 214 (also ohne AB)
FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Firmware-Version 54.04.86

- das Telefon hat nur grundlegende Funktionen
- anmelden/telefonieren geht, Sprachqualität ok
- AB mit **60X: abhören funktioniert zwar, navigieren/löschen allerdings nicht
- Telefonbuch der Fritzbox nicht unterstützt (auch nicht mit Tastencode) :(
- soweit ich sehen kann sind auch keine weiteren Funktionen der Fritzbox unterstützt

Viele Grüße,
Erdbeerfrosch

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.