Firmware - Was plant AVM kurz/mittelfristig

Das ist in einem anderen Thread aber schon verifiziert worden, dass der vergrößerte Abstand zum Untergrund der Box die Wärmeableitung verbessert und die Boxen stabiler macht.

Ich kann der These in dem Rahmen zustimmen, dass die Box bei vertikaler Aufstellung mit Luftzirkulation am eigentlichen Unterteil deutlich kühler bleibt. Bei dem von mir beschriebenen Belastungsszenario kann ich allerdings eine erhöhte Stabilität nicht bestätigen. Aber ob das jetzt ausreicht um da was zu falsifizieren? ;) Daher überzeugt mich also auch die angeführte Verfikation nicht so wirklich...:cool:

Wobei das ja keine Frage über zukünftige FW Entwicklungen mehr ist im ursprünglichen Sinne. Eine verbesserte Kühlung würde ich grundsätzlich natürlich unterstützen bei der nächsten FB Generation, bei der 7270 wird da ja eh nichts mehr kommen denke ich.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Supiflachen Lüfter, den mann in die Box auf die CPU klatschen kann, und der deckel zu bleiben kann?

Wenn ja, ich habe hier mal einen Thread gelesen, wie man saft für den Lüfter optimal abzwackt.

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.