Firmware Unterschiede und Direktruf

rev0lutio

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habs jetzt zwar schon mehrfach ansatzweise nachlesen können bin aber immer noch nicht wirklich sicher.

Ist es tatsächlich so das man jede Firmware auf jede Box spielen kann und sich die Box nur das rausholt was sie auch braucht?

Hintergrund: ich hab ne Fritzbox Fon Wlan (ohne zus. nummer) und würde gern die Firmware der 7050 aufspielen, da ich gerne die Möglichkeit des Direktrufs nutzen würde, oder gibts da vielleicht ne andere Lösung.
Kann man vielleicht die "0" die Fritzbox bei auto. Amtsholung wählt beim Abheben manupulieren?

Welche Firmware hast Du denn aktuell drauf? "Direktruf" habe ich auch in meiner 96er Firmware. Ob es auch in der 91 schon drin ist, weiß ich nicht, ich meine aber schon.

Wüsste nicht, was da im Vergleich zur .04.01 anders ist.

ich hab die 08.03.91 drauf. von der AVM Website her krieg ich für meine Box auch nix anderes angeboten.

hab die .96 jetzt drauf, wo find ich denn jetzt den direktruf?

Unter "Rufumleitung".

Ich frage mich, ob wir unter Direktruf das Gleiche verstehen?
AVM-Online-Hilfe schrieb:
Direktruf:
Wenn an der Nebenstelle der Hörer abgehoben wird, wird nach ca. 30 Sekunden eine Verbindung zu der Rufnummer hergestellt, die im Feld "Umleitung nach Rufnummer" eingetragen ist.

jep, das meine ich auch.

Gibts jetzt auch noch ne Möglichkeit die Zeit auf 0 runterzusetzten.
Also das sofort gewählt wird wenn der Hörer abgenommen wird?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.