Firmware der 7140 ändern

skyfun

Neuer User
Mitglied seit
12 Jul 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

ich habe eine FBF 7140 Annexe A mit englischer Firme-und Software.

Ist es möglich die Firm-und Software in deutsch draufzuspielen.

Wenn ja, wo bekomme ich die und wie muss ich es machen.Wichtig Annexe A.

Ich bedanke mich für eure Hilfe.
 
Hallo skyfun, willkommen im Forum! :)

Soweit ich weiß, ist dein Begehr nicht so ohne weiteres möglich, wenn nicht sogar ausgeschlossen, da englische Firmware sich imho nicht auf Annex B umsetzen läßt. :noidea:
 
Ich brauche ja nicht Annex B sondern Annex A
 
Bitte versteh doch, es geht nicht, du kannst keine deutsche Firmware auf eine englische Annex A Box spielen! :rolleyes:
 
Ich glaube man kann schon die letzte Deutsche FW einspielen und wieder mach Annex A gehen [Sprache bleibt immerhin Deutsch dann]
 
Deutsche Firmware für die 7140 gibt es nur als Annex B. Das müsste meines Erachtens bedeuten, dass man die Einstellungen der Box zunächst auf deutsch und Annex B modden müsste, dann die Firmware installieren, und dann wieder auf Annex A zurückmodden (welch fieses Wort) müsste.
 
:D Und so ist das :D
 
@Doc456

Habe sie gelesen.
Mein Zitat aus Post7 kam aus den Eingangspost.
Wenn er Deutsch versteht sehe ich eigenlich nicht das Problem, aber vielleicht irre ich mich

Edit: Sonnst koennen wir uns eigenen dass wir nicht einig sind :idea:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fritsv: ein letztes Mal: er hat eine englische Firmware mit Annex A drauf und da geht es leider nicht, eine Deutsche einzuspielen, egal ob Annex A oder B!

Oder: DU erklärst, wie das machbar ist! ;)

BtW, das ist der letzte Post von mir in der Richtung, obgleich ich immer gerne Neuerungen lernen möchte. :D
 
@doc456
Wieso sollte der von mir in #9 beschriebene Weg nicht gehen?
 
Eigentlich meine ich was auch Marsupilami dazu sagt. Bin mir aber auch nicht 100% sicher

das ist der letzte Post von mir in der Richtung

OK, dann höre ich auch auf ;)
 
@ fritsv, habe mit einem Freund (Engländer in Dubai), der die Features der D_FW früher nutzen wollte, das Thema durch. Wenn jemand eine andere Info hat, dann bitte her damit, nur glaub mir, ich habe alles versucht. :noidea:
 
Doc,

1. DU bist wieder angefangen :-Ö
2. In solchem hohen Gesellschaft als ein 4000-er und ein 2000-er soll ein
ein einfacher fortgeschrittener sich nicht einmischen :( :)
3. Wenn du sagst du hast alles probiert dann glaube ich dir natürlich

Gruß
Frits
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fritsv, null Problemo. :mrgreen: Die ganze Geschichte in Dubai hätte ja auch anders ausgehen können...:mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.