Firmware 9.0 Hilfesoftware ??

Rosenheimer54

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Weiß jemand wo die Hilfesoftware für die OpenCom 510 und X320 - FW9.0 ist??

Am DeTeWe Server liegt sie nicht vor. Zumindest Stand heute.

Oder ist diesmal die Hilfedatei der OC130-131-150 auch für die OCx320 und OC510 passend ?

Franz

Zuletzt bearbeitet:
Hi Franz,

bei der X320/510 brauchst Du keine extra Onlinehilfe mehr - nur bei der 130/131/150 :)

-Matthias

Ahhh, danke dir.

Da hätten die Kerle bei der Rezertifizierung Rel.9 auch was davon sagen können.

Na dann werde ich mir die FW morgen mal auf die Testanlage laden. Auf meine Büroanlage nehme ich sie erst wenn ich ein paar Wochen nichts von Problemen höre :D

Gute Nacht
Franz

Steht irgendwo total versteckt in der Vertriebsfreigabe -> "Ab Release 9.0 muss die Onlinehilfe nur noch bei OpenCom 130 und OpenCom 150 separat nachgeladen werden." - wobei es m.W. auch für die 131 notwendig ist ;-)

Zur 9.0 - wir haben die ja im Rahmen des Feldtests auf unserer X320 unter "Last" eingesetzt und hatten bis auf ein paar kleinere Punkte (die in der freigegebenen 9.0 draußen sind) keine Probleme.

-Matthias

Version 9.0 abstürze

Also Ich hatte schon 2 mal einen Absturz meiner 130 mit der Version 9.0

Wobei ich noch nicht dazu gekommen bin den/oder die Fehler heraus zu finden bzw zu Reproduzieren.

Einmal gab es einen Absturz nach der dekonfiguration meines virtuellen Teilnehmers für mein Handy und der Konfiguration von FMC für den Teilnehmer. Der FMC Teilnehmer hatte vorher eine andere interne Nr. zum testen und hat dann meine "virtuelle Nr." bekommen. Dabei hab ich vergessen die Nr. meinem Benutzer zuzuordnen. Als ich dann mit dem Handy die FMC Nr. Angerufen habe hat die Analage einen Reboot gefahren... :( insgesamt schein FMC noch nicht besonders stabil zu funktionieren...

Gruß
Frank

JA, wie Matthias schon in einem anderen Thema zur Ver.9.0 geschrieben hat, werde ich wohl die V9.1 abwarten, bevor ich sie bei Kunden einsetze. Die wird nicht sooooo lange auf sich warten lassen :D Ich lasse die Fehler am liebsten andere machen :D

Schönen Sonntag
Franz

online Hilfe ist mittlerweile verfügbar, scheint aber was mit der Grafik nicht einwandfrei zu sein...

online Hilfe ist mittlerweile verfügbar, scheint aber was mit der Grafik nicht einwandfrei zu sein...

Wo soll die denn sein?? Auf der HP von Detewe find ich da nix. Da iss nur die für die FW 8.5 online. Oder hab ich nur Tomaten auf den Augen :rolleyes:

..die ist im Fachhändlerbereich, habe die auch zuerst nicht gesehen.
Ansonsten gebe mal ne Mailadresse an, dann sende ich die zu...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.