Firmware 08.03.53

mal schaun ob das diese woche was wird..........avm bla bla bla:

Ticket-ID CIDXXXXXX

Sehr geehrter Herr MrVenus,

wie meiner letzten Mail entnommen werdedn konnte, schrieb ich
"voraussichtlich" und nicht "definitiv" oder "am Freitag um 15:00h", da z.
B. die Zeitspanne für die Tests einer neuen Firmware nicht mit einer
bestimmten Zeitspanne genannt werden können. Derartige Angaben sind seriös
bis zur Bereitstellung des Updates auf unserer Internetseite nicht möglich.
Ich gehe aktuell davon aus, dass die neue Firmware noch in dieser Woche
veröffentlicht werden kann.

Mit freundlichen Grüßen

(AVM Support)

schaun wir einfach mal :wink:

Neue Firmware .65 is raus, schnell bei AVM runterladen ;)

Mal sehen, was jetzt wieder alles kaputt geht. Ich hatte gerade dank jemandem hier im Forum die .62er für meine FRITZ!Box Fon bekommen... Da lief endlich alles. Prompt kommt zwei Tage später die 65er raus, bei der sicher wieder alles kaputt ist :)

Hat irgendwer die Fritz!Box Fon WLAN FW: 06.03.42 (AOL) ?? Könnte mir die bitte wer zuschicken? Wäre euch sehr dankbar.

[email protected]

Morpheus, ich verstehe jetzt nicht ganz, was Du vorhast. Für die WLAN gäbe es doch nur die Firmware 08.03.42. Aber die 08.03.53 (AOL inoffiziell) bzw. die 08.03.62 (ebenfalls inoffiziell) wären doch viel aktueller. Außerdem gibt es die nächste offizielle Firmware direkt bei AVM, das ist dann die 08.03.65! Was um Himmels Willen willst Du also gerade mit der 06.03.42 (FRITZ!Box Fon) und Deiner FRITZ!Box Fon WLAN anstellen? Datt verstehe ich jetzt aber ganz und gar nicht ;)

Mit der 53 habe ich nur Probleme. Die 42 lief bisher am besten bei mir. Keine Echos, keine PPPoE Zeit überschreitung, usw.

Deswegen wollte ich die wieder :D

Aber für Deine FRITZ!Box Fon WLAN benötigst Du doch die 08.03.xx und nicht die 06.03.xx! Außerdem solltest Du nicht downgraden, sondern upgraden auf eine Version NACH der 53. Zur Auswahl stünden da die 62 und die 65. Aber die 65 gibt es offiziell bei AVM zum Download, also würde ich die schleunigst dort runterladen und draufpacken. Wäre doch Quatsch, nun auch noch mit der 42 rumzumachen, wo es doch zig neuere und zudem offizielle Versionen gibt.

Ja stimmt habt recht :wink: schlimmer kann es eh nicht werden *lol*

Naja, das weiß ich nicht so recht :) Aber ich selber hatte mit der 53 wirklich massig Probleme, für die ich Workarounds stricken mußte. Diese waren aber bereits bei der 62 wie weggeblasen! Die 65 probiere ich auch gleich zu Hause aus. Dann sind Morpheus und ich wieder auf einem Level ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.