Hallo,
seit 1 Jahr habe ich einen Glasfaseranschluss über die Deutsche Giganetz. Ich benutze eine eigene Fritzbox 7590. Der Glasfaseranschluss geht nach Wandlung auf Kupfer in den WAN Anschluss der Box. Eigentlich funktioniert auch alles. Aber manchmal sind wir nicht telefonisch erreichbar, der Anrufer bekommt auch kein Besetzt oder Störung sondern gar nichts. Also keinerlei akustisches Signal wenn unser Anschluss angerufen wird. Wenn ich den DG Support anrufe dann bekomme ich die Antwort, dass meine Fritzbox das Problem ist. Da es meine Fritzbox ist, dürfen (oder wollen) sie sich nicht auf meine Box schalten.
Nun meine Frage: kann ich über das erweiterte Logging meiner Box sehen, ob zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Anruf ankam und warum der nicht auf die Telefone weitergeleitet wird?
Gruss
Uwe
seit 1 Jahr habe ich einen Glasfaseranschluss über die Deutsche Giganetz. Ich benutze eine eigene Fritzbox 7590. Der Glasfaseranschluss geht nach Wandlung auf Kupfer in den WAN Anschluss der Box. Eigentlich funktioniert auch alles. Aber manchmal sind wir nicht telefonisch erreichbar, der Anrufer bekommt auch kein Besetzt oder Störung sondern gar nichts. Also keinerlei akustisches Signal wenn unser Anschluss angerufen wird. Wenn ich den DG Support anrufe dann bekomme ich die Antwort, dass meine Fritzbox das Problem ist. Da es meine Fritzbox ist, dürfen (oder wollen) sie sich nicht auf meine Box schalten.
Nun meine Frage: kann ich über das erweiterte Logging meiner Box sehen, ob zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Anruf ankam und warum der nicht auf die Telefone weitergeleitet wird?
Gruss
Uwe