Hallo Leute,
hab zwar im Forum einen Beitrag von 2005 gefunden der das gleiche Problem schildert, aber schon damals gab`s keine Antwort.
Hoffe, dass ich erfolgreicher bin.
Problem ist folgendes:
7170 mit aktuellster SW die auf Annex A geaendert wurde. Sonst keine Mod`s.
Festnetz über selbst gebaute Y-Adapter angeschlossen (konnte leider den Originalen nicht finden).
Verschiedene VOIP Provider die reibungslos funktionieren.
Hab mir jetzt eine Handy-Flat schalten lassen und Callthrough eingerichtet.
Nach jedem Neustart funktioniert auch alles genau 1 mal und wird auch richtig im Anruflog angezeigt.
Danach ist aber Festnetzanschluss bis zu einem Restart der Box besetzt. So als ob die Leitung nach dem Callthrough nicht wieder freigegeben wird.
Die Festnetzleuchte hat Dauerlicht bis zum Restart.
Woran koennte dies liegen? Ist ein Analoganschloss der sonst problemlos funzt(also direkt angeschlossen) an der Dose.
Würde mich freuen wenn jemand die Lösung zu meinem Problem haette.
Danke im Voraus
hab zwar im Forum einen Beitrag von 2005 gefunden der das gleiche Problem schildert, aber schon damals gab`s keine Antwort.
Hoffe, dass ich erfolgreicher bin.
Problem ist folgendes:
7170 mit aktuellster SW die auf Annex A geaendert wurde. Sonst keine Mod`s.
Festnetz über selbst gebaute Y-Adapter angeschlossen (konnte leider den Originalen nicht finden).
Verschiedene VOIP Provider die reibungslos funktionieren.
Hab mir jetzt eine Handy-Flat schalten lassen und Callthrough eingerichtet.
Nach jedem Neustart funktioniert auch alles genau 1 mal und wird auch richtig im Anruflog angezeigt.
Danach ist aber Festnetzanschluss bis zu einem Restart der Box besetzt. So als ob die Leitung nach dem Callthrough nicht wieder freigegeben wird.
Die Festnetzleuchte hat Dauerlicht bis zum Restart.
Woran koennte dies liegen? Ist ein Analoganschloss der sonst problemlos funzt(also direkt angeschlossen) an der Dose.
Würde mich freuen wenn jemand die Lösung zu meinem Problem haette.
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: