[Frage] Festnetz an FB an andere FB weiterleiten

@informex
naja unbedingt nötig ist es warscheinlich nicht aber besser man hat als man hätte.
hab jetzt eine gefritzte 80er am laufen und die läuft schon paar stunden also eindeutig irgendwas mit dem image.
Die Originale 86er labor hab ich nicht getestet darum habe ich dich ja gefragt.
@KunterBunter
Das mag ja sein das es Anzeigefehler in der Config sind, aber mit der Firmware funktionierte es einfach nicht stabiel.
Am Browser hat es aber nicht gelegen, 2 Rechner und bei beidem mit aktuellem iexplorer und firefox die Fehler.
Außerdem, was ich sehr merkwürdig fand, habe ich die 80er FW drauf, richte alles ein und flashe dan die gefritzte 86er dann läuft es paar min und am ende wird wieder nur err angezeigt.
Es geht natürlich nichts mehr zu ändern dann kommt irgendein Fehler den ich jetzt nicht mehr im Kopf hab.

Hier mal ein paar Bilder

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    222.2 KB · Aufrufe: 4
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    190.8 KB · Aufrufe: 3
  • Unbenannt3.png
    Unbenannt3.png
    202.6 KB · Aufrufe: 3
Ist das das selbe Freetz Image das du schon mit dem USB-Plattenfehler im Freetzbereich gefragt hattest ?

Natürlich...nicht :) mit dem Image hab ich keinerlei Fehler auf der Oberfläche.Bis auf das Problem mit der Festplattenerkennung beim start läuft es ohne Probleme und stabiel

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.