Hi,
hat es schon jemand geschafft bei 1und1 einen festen Präfix für seinen IPv6 Zugang zu bekommen?
Hatte den Kundensupport diesbezüglich angeschrieben, weil ich im Netz gelesen hatte, dass 1und1 ein festes Präfix auf Nachfrage gewährt?!
Aber die haben wohl nicht geblickt was ich will (nämlich einen festen Präfix und keine feste IP):
Hab nochmal verdeutlicht dass es um eine IPv6 Präfix geht und nicht um eine statische IP (v4). Hab da aktuell aber wenig Hoffnung.
Die Forumsuche hab ich schon bemüht, bin aber da auch nicht wirklich fündig geworden.
Vllt. gibt's hier ja doch ein paar Leidensgenossen oder Mitstreiter?!
Gruß
Alex
hat es schon jemand geschafft bei 1und1 einen festen Präfix für seinen IPv6 Zugang zu bekommen?
Hatte den Kundensupport diesbezüglich angeschrieben, weil ich im Netz gelesen hatte, dass 1und1 ein festes Präfix auf Nachfrage gewährt?!
Aber die haben wohl nicht geblickt was ich will (nämlich einen festen Präfix und keine feste IP):
vielen Dank für Ihre E-Mail zu einer festen IP-Adresse. Die hohe Anzahl von E-Mail-Anfragen hat in den letzten Tagen zu einer längeren Bearbeitungszeit geführt. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung.
Allen 1&1 DSL-Anschlüssen werden die IP-Adressen dynamisch zugewiesen. Die Vergabe einer festen IP-Adresse ist leider nicht möglich
Ich bedauere, dass ich Ihren Wunsch nicht erfüllen kann.
Hab nochmal verdeutlicht dass es um eine IPv6 Präfix geht und nicht um eine statische IP (v4). Hab da aktuell aber wenig Hoffnung.
Die Forumsuche hab ich schon bemüht, bin aber da auch nicht wirklich fündig geworden.
Vllt. gibt's hier ja doch ein paar Leidensgenossen oder Mitstreiter?!
Gruß
Alex
Zuletzt bearbeitet: