Fernanschluß+Tintenüberwachung geht nicht

tantehorst

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle,
nun dachte ich endlich ein Gerät zu haben, welches genau alles vereint was ich wollte, leider aber nicht ganz, die Tintenüberwachung über den USB-FernAS geht nicht, drucken schon. Hat noch jemand ne Idee? Auch mit abgeschalteter Firewall funzt es nicht. Drucker ist ein Epson C84.
Danks schon mal

normalerweise gehen die Komfortfunktionen (insb. bei all-in-one Geräte) in der Regel nicht. lediglich drucken

Nö, ich habe einen Canon IP 5000, da geht das wunderbar, Tintenstand wird angezeigt. Aber ich habe auch ein Canon 5650 (die Zahl kann falsch sein), jedenfalls ein s/w Laser Drucker- Fax- Scanner-Gerät, das wird offensichtlich von der Box nicht erkannt und kann auch nicht benutzt werden.

Bei mir lief an der 7170 alles. Komfortfunktion weiß ich nicht genau, aber ich glaube auch.

An der 7270 läuft nur noch der Laserdrucker und vom MFP der Scanner.
Drucken über MPF geht nicht, und wenn dann bricht er nach der Hälfte ab oder druckt nur Fehlercodes.
Grund angeblich, weil er die Verbindung nicht findet.
Kabel etc ausgewechselt --> bringt nichts.
Und Scannen geht ja auch.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.