- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
seit ca. 17 Uhr hab ich Probleme mit VoipCheapCom und dem VoipDiscount und zwar egal welche Nummer ich wähle erscheint sofort folgende Meldung :
sorry you are not allowed to make this call.
Auf der Internetseite von dem Anbieter ( eigentlich beide Seiten ) kommt nur
Error
General error ( 8 )
There has been a general error ( 8 )
SUPER ERKLÄRUNG - sagt echt alles
wie wärs mit liegt am Server und wird so schnell wie möglich gelöst? Aber nein die schreiben nur general error !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an mir liegt es nicht da ich heute morgen um 9 normal mein Arzt angerufen habe und es ohne Probleme ging.
Guthaben = über 9 euro und 69 Tage noch also daran liegt es auch net
Weisst jmd von Euch vielleicht woran es genauer liegt, ob es schon öffters vorgekommen ist und wielange ers ungefähr dauern kann ?
Danke für alle Infos
LG
sensiskunk
seit ca. 17 Uhr hab ich Probleme mit VoipCheapCom und dem VoipDiscount und zwar egal welche Nummer ich wähle erscheint sofort folgende Meldung :
sorry you are not allowed to make this call.
Auf der Internetseite von dem Anbieter ( eigentlich beide Seiten ) kommt nur
Error
General error ( 8 )
There has been a general error ( 8 )
SUPER ERKLÄRUNG - sagt echt alles
wie wärs mit liegt am Server und wird so schnell wie möglich gelöst? Aber nein die schreiben nur general error !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an mir liegt es nicht da ich heute morgen um 9 normal mein Arzt angerufen habe und es ohne Probleme ging.
Guthaben = über 9 euro und 69 Tage noch also daran liegt es auch net
Weisst jmd von Euch vielleicht woran es genauer liegt, ob es schon öffters vorgekommen ist und wielange ers ungefähr dauern kann ?
Danke für alle Infos
LG
sensiskunk