Fehlermeldung nach Start von telnetd

Micki

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich habe den telnetd über #96*7* gestartet. Seitdem kommt bei Start des html-Interfaces der FBF folgende Fehlermeldung:
Code:
In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.
Weitere Informationen.
und unter weitere Informationen steht dann:
Code:
Nicht von AVM freigegebene Firmware

FRITZ!Box wird momentan mit einer von AVM nicht freigegebenen Firmware betrieben oder die Konfiguration wurde möglicherweise über vom Hersteller nicht vorgesehene Wege verändert (z.B. telnet). In diesem Zustand kann AVM für die korrekte Funktion Ihrer FRITZ!Box nicht mehr garantieren.

Sie haben die Möglichkeit, das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurück zu setzen. Starten Sie dafür das Recover von Ihrer FRITZ!Box-CD (\Software\X_Misc).

Nach dem Wiederherstellen des Auslieferungszustandes wird Ihre FRITZ!Box wieder vollständig von AVM unterstützt.
WIe bekomme ich diese Meldung wieder weg??? Die Suche hat nichts gebracht
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann Suche nochmal. Und zwar nach: "AVM freigegebene Firmware"
Dann bekommst Du genug zu lesen.

Wie Du diese Meldung wegbekommst, schreibt AVM übrigens auch:
Fritz!Box schrieb:
Sie haben die Möglichkeit, das Gerät wieder in den Auslieferungszustand zurück zu setzen. Starten Sie dafür das Recover von Ihrer FRITZ!Box-CD (\Software\X_Misc).

Nach dem Wiederherstellen des Auslieferungszustandes wird Ihre FRITZ!Box wieder vollständig von AVM unterstützt.
(Du kannst für das Recover selbstverständlich auch die Recover-Exe von dem AVM-ftp-Server nehmen. ;)

Nach dem Recover sind aber alle Änderungen, die Du an der Box vorgenommen hast futsch...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.