Ich habe seit gestern bei easybell den Tarif Business basic mit zusätzlichem 10er Rufnummernblock geschaltet und versuche Ihn nun auf meinem Android-Smartphone mit Linphone einzurichten.
Wenn ich die Congstar-Datenverbindung aktiviere, wird die Registrierung bei easybell sauber durchgeführt. Klingel ich von einem anderen Telefon die entsprechende Nummer an, kann ich abnehmen, ein gespräch kommt zustande, die Qualität ist super.. keine weiteren Probleme.
Aber möchte ich vom Linphone (vom Smartphone) irgend eine Nummer anrufen, erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung
Wenn ich dann wieder auf WLN wechsel, genau die gleiche Fehlermeldung.
Über die FritzBox hab ich die Rufnummer auch eingerichtet und auf ein DECT-Telefon gelegt. Wenn ich darüber raus telefoniere, funktioniert die Verbindung einwandfrei.
Wenn ich die Congstar-Datenverbindung aktiviere, wird die Registrierung bei easybell sauber durchgeführt. Klingel ich von einem anderen Telefon die entsprechende Nummer an, kann ich abnehmen, ein gespräch kommt zustande, die Qualität ist super.. keine weiteren Probleme.
Aber möchte ich vom Linphone (vom Smartphone) irgend eine Nummer anrufen, erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung
.403 Blocked by NCOS level
Wenn ich dann wieder auf WLN wechsel, genau die gleiche Fehlermeldung.
Über die FritzBox hab ich die Rufnummer auch eingerichtet und auf ein DECT-Telefon gelegt. Wenn ich darüber raus telefoniere, funktioniert die Verbindung einwandfrei.