Fehler in der Tariftabelle Mobilfunk

Ruebe

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Seit einigen Tagen wird 010058 im Profirechner mit 17,7 ct/min mit 1/1 Taktung angegeben.
Auf 010058.com erfährt man dagegen: 11,3 ct/min und Minutentakt, also das derzeit (bei Minutentakt) günstigste Angebot. Einen Sekundentakt habe ich dort nicht gefunden.

Pennyphone ist seit dem 5.9. temporär deaktiviert, da ein Auswertungsfehler der Tarifseiten vorliegt. Das kann man bei der LCR-Berechnung lesen.

Harald sollte vielleicht veraltete Tarife von derzeit deaktivierten Anbietern auch nicht in den anderen Übersichten anzeigen, sondern auf diesen Sachverhalt hinweisen.

--gandalf.

Die www. Subdomain wird demnächst auch auf den neuen Server umziehen, wo nicht nur im LCR Rechner, sondern auch beim Profirechner deaktivierte Tarife nicht in der Berechnung aufgeführt werden.

http://lcr.telefonsparbuch.de

Bei Taktänderungen bin ich etwas vorsichtig mit der Übernahme von Anbieterangaben, womit die Tarife bis zur Freigabe deaktiviert sind...

EDIT: Dabei fällt mir gerade auf, dass ein deaktivierter Tarif nach einem erfolgreichen Update direkt aus der Fehlerliste ausgetragen wird, noch bevor die Tarifdaten auf dem Server sind :-?... Für die Zukunft ist der Bug behoben

Grüße
Harald

Zuletzt bearbeitet:
gandalf94305 schrieb:
Pennyphone ist seit dem 5.9. temporär deaktiviert, da ein Auswertungsfehler der Tarifseiten vorliegt. Das kann man bei der LCR-Berechnung lesen.

Das habe ich übersehen, aber WO kann man das lesen?

Übrigens Harald, "Hut ab" für die schnelle Reaktion, die Tabelle ist schon korrigiert!

Man kann das lesen, wenn man eine LCR-Tabelle berechnen läßt...

--gandalf.

Preissenkung bei 01056

Moin,

seit dem 7.9. sind die Preise bei 01056 im by Call -Tarif tagsüber gesunken:

Deutschland Mobil
Mo-Fr 8:00-18:00 8,58 ct

Mo-Fr 18:00-08:00 9,49 ct
Sa & So 0:00-24:00 9,49 ct

bei mir Pennyphone für 11,3 ct benutz, obwohl 01056 by Call als Anbieter ausgewählt ist.

Ist der neue Tarif noch nicht in den Listen enthalten?

Bist du sicher, dass die 01056 ausgewählt wird?

Die 01056 rechnen nämlich im 5Min-Takt ab, was für normal dauernde Gespräche nicht besonders vorteilhaft wäre.

Asche auf mein Haupt.
Wer lesen kann...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.