[Info] Fehler im trunk ab rev. 10247

Nö, ".xz" ist nur ein anderes Kompressions-Format.

Die Datei sollte aber wohl direkt aus dem Netz zu ziehen sein, und ist deshalb nicht auf den Mirrors.

Allerdings ist auf "http://www.daniel-baumann.ch/files/software/dosfstools" nur "dosfstools-3.0.16.tar.xz " (ohne "orig"), während auf "http://pkgs.fedoraproject.org/repo/pkgs/dosfstools/" auch die "orig"-Version ist...

Wie gesagt, bei mir läßt sich derzeit kein Image bauen mit dosfstools-3.0.16.tar.xz

Klar, das geht. So hab ich es jetzt auch gemacht.

Eigentlich wollte ich Euch nur Informieren das es wohl ein Problem mit dem Download skript gibt.

Danke für den Tip mit den Download und kopieren in die VM. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können........

Zuletzt bearbeitet:
Zum Zeitpunkt des Version-Bumps hatte die Datei .orig im Namen (hatte deswegen den Namen in .mk auch angepasst). Seitdem wurde die Datei auf dem Server offensichtlich umbenannt. Ich korrigiere es heute Abend. Bis dahin könnt Ihr selbst in .mk .orig entfernen.

Das "lustige" dran ist, dass bei dann auf daniel-baumann.ch jetzt nur die "ohne orig" Version ist, bei fedoraproject.org "beide Versionen" sind, und alle drei sind (md5sum-mäßig) identisch, trotz teilweise andern Datums?!?

Soweit ich weiß ist er gleichzeitig auch debian-maintainer des Pakets. Das .orig im Namen kommt von debian, beim Hochladen auf den Server hat er es anscheinend durcheinander gebracht und die Version mit .orig hochgeladen. Verlinkt war aber immer die Version ohne .orig, daher jetzt die Korrektur, denn der Link hat ins Leere geführt.

Edit: fixed in r10268

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Korrektur

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.