Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox. Ich habe ein ISDN Tiptel Telefon drann.
Wenn ich nun über Voip telefoniere kann es sein das mich der andere Anbieter nicht hört, ich aber hören den. Wenn ich aber nun die Box neu starte funktioniert alles wieder. Bis ca. 1-2 Tage dann habe ich wieder das selbe Problem. Der Internetanschluss ist ein XDSL ohne Leitungsunterbrechnung. Also die Verbindung wird nicht gekappt. Der Voip Anbieter ist Yesss. (www.yesss.at)
Ich hatte vorher schon das Telefon an der Fritzbox, als ich noch den Festnetzanschluss hatte. Hier hatte nie diesen Fehler. Voip hatte ich damal noch nocht.
Wo liegt hier der Fehler?
ich habe ein Problem mit meiner Fritzbox. Ich habe ein ISDN Tiptel Telefon drann.
Wenn ich nun über Voip telefoniere kann es sein das mich der andere Anbieter nicht hört, ich aber hören den. Wenn ich aber nun die Box neu starte funktioniert alles wieder. Bis ca. 1-2 Tage dann habe ich wieder das selbe Problem. Der Internetanschluss ist ein XDSL ohne Leitungsunterbrechnung. Also die Verbindung wird nicht gekappt. Der Voip Anbieter ist Yesss. (www.yesss.at)
Ich hatte vorher schon das Telefon an der Fritzbox, als ich noch den Festnetzanschluss hatte. Hier hatte nie diesen Fehler. Voip hatte ich damal noch nocht.
Wo liegt hier der Fehler?