[Feature Requests 0.6.1] Datum - frei wählbarer Zeitraum

madhoinz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Erstmal ein Dankeschön an das JFritz Development Team!
Ich nutze JFritz hauptsächlich um geführte Gespräche zu Archivieren und nach Zielen und Dauer auszuwerten. Insbesondere im Zusammenhang mit den verschiedenen Betamax Anbietern, die ja typischerweise Guthabenlaufzeiten von 90 bzw. 120 Tagen haben, würde mir eine 'Anrufe nach Datum ausblenden' Funktion mit frei definierbarem Anfangs- und Enddatum gut gefallen.
Das Ziel ist zwar bereits über den CSV-Export in eine Tabellenkalkulation erreichbar, es direkt in JFritz machen zu können wäre aber noch schöner... und bequemer :).

Martin

Geht doch heute schon.

Markiere den ersten und den letzten Eintrag eines Zeitraumes, dann aktiviere den Zeitraumfilter. Bingo. Wenn du dann auch noch die MSN Filters, dann hast du alle Informationen übersichtlich.

CU
xxMExx

OK, OK, RTFM ;). Gelesen habe ich ja schon öfter drin. Aber irgendwie... Jedenfalls Danke für den Hinweis!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.