Feature request: Adresslokalisierung in G-Maps oder G-Earth

erdbeerdirk

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich bin ein großer Fan der FB und seit kurzem auch von JFritz.
Ein geniales Programm zu dem ich die Entwickler nur beglückwünschen möchte.

Ich habe eine Idee die eigentlich relativ leicht zu realisieren sein sollte:
Ich schlage vor, die durch das Reverse Lookup gefundenen Adressen mittels Button oder Kontextmenü an Google Maps oder G.Earth zu senden, so dass sich ein Fenster öffnet aus dem man die geographische Herkunft des Anrufers erschließen kann.

Ich gebe zu, dass dieser Vorschlag mehr spielerischen Charakter hat, aber meiner Meinung nach wäre dass echt ein tolles Gimmick.

Leider bin ich selbst in Java nicht so fit, aber vielleicht findet meine Idee ja noch mehr Freunde.
 
Ronaldo schrieb:
Es kam schon mal der Vorschlag klingeling in jfritz zu integrieren, was ich gut finde.
Hallo,
ich will auf keinem Fall drängelnd wirken, im Moment gibt es schöneres als Programmierung. Ist das weiter im Plan? JFritz und Klineling passen sehr gut zusammen.
 
@DocAdams: Es gibt nicht nur schöneres, sondern auch wichtigeres als Programmierung. Derzeit bin ich mit meiner Diplomarbeit vollständig ausgelastet. Der zweite Programmierer von JFritz hat derzeit auch, bedingt durch das Studium, wenig Zeit.
Es ist immer noch geplant, klingeling in JFritz zu integrieren. Es wird aber voraussichtlich erst in einigen Monaten soweit sein.
 
Na, da drücke ich euch alle mir zur Verfügung stehenden Daumen. Und alle hier im Forum machen das sicher auch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,745
Beiträge
2,239,022
Mitglieder
372,918
Neuestes Mitglied
Bladekilt
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.