FBP Passwort Internetzugang?

snowball2006

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin überwältigt von der Flut an Threads und habe trotz Suche, mein Problem nicht lösen können.

Ich habe eine FBP und T-Online als Provider. Die Zugangsdaten sind hinterlegt und alles funzt , nur nun muß ich bei T-Online im Kundenmenue was ändern und benötige mein T-Onlinepasswort, dass in der FBP verschlüsselt hinterlegt ist.

Die Zugangsdaten sind fein säuberlich in einer der 82 Umzugskisten verpackt wobei ich es auf 11 Kisten eingrenzen könnte - nur das ist mir ein zu großer Akt. Neues Passwort bei T-Online bedeutet einige Tage ohne DSL...

gibt es eine Möglichkeit das Passwort zu lesen, herauszukopieren etc.

Danke

Hallo, willkommen im Forum.
Zu Deiner Frage ein klares Nein.
Gruß emen

dann werde ich wohl nun im Keller verschwinden...

T-Online verwendet m.E. kein CHAP, somit werden die Zugangsdaten bei der Anmeldung (Aufbau PPP-Session) in Klar-Text gesendet. Also kann ein Trace über die Fbox Aufschluss auf dein T-Online Passwort geben. Ich gehe davon aus das hier im Forum irgendwo der Link zur Traceerstellung über die Fbox hinterlegt ist (habe jetzt nicht gesucht).

@verpeiler

danke, nur irgendwie komme ich mit trace und f-box als suche auf 334 suchergebnisse, kann ich das noch irgendwie gezielt einschränken, denn mit der kombination, dass ich keine ahnung von der materie habe....aussichtslos :noidea:

@all

danke ich konnte nun nach intensiver suche hier das problem mit packetmitschnitt der box lösen

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,799
Mitglieder
374,864
Neuestes Mitglied
murielhalley
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.