Hilfe, ich gebe langsam auf.
Verzweifelt versuche ich, mit Hilfe der eingestellten Infos aus dem Forum,
mein FAX zum senden zu bewegen -- immer noch vergeblich --.
Folgende Schritte habe ich unternommen:
TK Anlage Auerswald 2116 mit interner Hausverkabelung, ist mit entsprechenden
MSN eingerichtet.
FBF 7170 WLAN mit SO Bus, ist so eingerichtet, dass die Internet Nr. des Providers und die eigene Ruf Nr. als Internet Nr. eingetragen ist. An dritter Stelle steht die FAX Rufnummer ( ebenfalls eine meiner ISDN Nummern.)
Soweit auch von der FBF Konfig - aus meiner Sicht - in Ordnung.
Wenn ich nun von draußen die unter FON 3 angegebene FAX ( ISDN ) Nr. anwähle, klingeln FON1 + FON2 und FON3 ( FAX). Wie im FAX eingestellt übernimmt das FAX nach dem zweiten klingeln ganz sauber. Soweit gut.
Wenn ich nun vom FAX rauswählen will, bekomme ich 'draußen' immer ein
Besetzt Zeichen......!
Das bringt mich langsam zur Verzweiflung, da ich sämtliche Konfigurationsschritte schon mehrmals getestet habe ohne großen Erfolg.
Alle erforderlichen Updates sind installiert.
Wer kann mir helfen?
Verzweifelt versuche ich, mit Hilfe der eingestellten Infos aus dem Forum,
mein FAX zum senden zu bewegen -- immer noch vergeblich --.
Folgende Schritte habe ich unternommen:
TK Anlage Auerswald 2116 mit interner Hausverkabelung, ist mit entsprechenden
MSN eingerichtet.
FBF 7170 WLAN mit SO Bus, ist so eingerichtet, dass die Internet Nr. des Providers und die eigene Ruf Nr. als Internet Nr. eingetragen ist. An dritter Stelle steht die FAX Rufnummer ( ebenfalls eine meiner ISDN Nummern.)
Soweit auch von der FBF Konfig - aus meiner Sicht - in Ordnung.
Wenn ich nun von draußen die unter FON 3 angegebene FAX ( ISDN ) Nr. anwähle, klingeln FON1 + FON2 und FON3 ( FAX). Wie im FAX eingestellt übernimmt das FAX nach dem zweiten klingeln ganz sauber. Soweit gut.
Wenn ich nun vom FAX rauswählen will, bekomme ich 'draußen' immer ein
Besetzt Zeichen......!
Das bringt mich langsam zur Verzweiflung, da ich sämtliche Konfigurationsschritte schon mehrmals getestet habe ohne großen Erfolg.
Alle erforderlichen Updates sind installiert.
Wer kann mir helfen?