FBF7050 so unterschiedlich ???

puke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Nabend,

wusste nicht wohin mit dem Thema, denke aber jier ist es wohl mit am besten aufgehoben.
Nachdem ich jetzt in den letzten Tagen 6 verschiedene 7050er in Händen hielt und keine der anderen glich, frage ich mich in wie sich die Geräte unterscheiden.
Eine der Tauschboxen, die mir AVM freundlicher Weise zugesandt hat, hat richtig Saft am WLan, was mich wunderte. Fand ich doch bisher die Sendeleistung der Box eher als lächerlich, kann diese jetzt meinen DLink only WLan Router ersetzen. Ansonsten sind die Boxen unterschiedlich in der Bestückung des Boards gewesen, Die Spannungsversorgung der WLan mächtigen Box sah etwas anders gegenüber dem Rest aus. Sonst war der Unterschied nur an unterschiedlichen Bauteilen zu erkennen. Also gibt es innerhalb der Revisionen doch gravierende Unterschiede ?? Worin liegen die ?? Welche ist die vermeintlich beste Rev. ????

Warum versendet AVM eigentlich Boxen die nicht gefrischt sind ??? Warum muss der Kunde die Box flashen ??

Puke

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.