FBF7050 - gibts da ein Zusatzprogramm ?

PeterBauer

Mitglied
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,
kennt jemand ein Programm welches man als "Zusatzprogramm" bei einer FBFB7050 nutzen kann, um ausgehende Gespräche aufzulisten. Also ich möchte eigentlich eine Art Onlinezähler für Telefonate haben, um zu wissen wieviele Minuten ich meines Budges bei Call&Surf verbraucht habe. Dieses hat die Software ja nicht.
Gruß
Peter

Hallo,

warum siehst du nicht einfach in die Rufliste der Box? Die zeigt alles an, was du wissen willst (wars ein Festnetztelefonat, Dauer des Gespräches, Gesprächspartner ...).
Dazu kannst du sie als CSV exportieren und in andere Anwendeungen (z.B Excel) importieren und auswerten.

Viele Grüße

Frank

Also eingentlich wünsche ich mir eine entsprechende Funktion in der FBF, damit ich nicht täglich die Dateien exportieren möchte. Super wäre ein Alarmwert beim erreichen der Freigrenze, damit man dann umschalten kann.
Peter

Hallo,

du kannst dir die Rufliste täglich per Push-Mail zuschicken lassen, direkt im CSV Format.

Viele Grüße

Frank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.