FBF Wlan Problem mit der Firewall bzw. dem Inet

Se7enthson

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi, ich hoffe ich bin hier jetzt richtig. Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine FBF Wlan (Firmware-Version 08.03.73) die direkt an eine Arcir Starterbox angeschlossen ist (Arcor DSl Speed 6 mbit). wenn ich nun Filesharing Tools am laufen habe (hier Bitcomet im Bittorrentnetz) bekomme ich trotz freigeschalteter Ports nur sehr wenige Files auch zum runterladen. wenn ich im bitcomet 20 Downloads freigebe, macht er dennoch nicht mehr als 5 oder 6, was anders war als ich noch über meinen SMC 2804 WBR V2 ins Internet ging.

Mein PC höngt als einziger im Wlan Netz an der FBF und bekommt auch vom DHCP die IP für die die Ports freigeschaltet sind.

Kann mir da jemand helfen ? liegt das wirklich an der FBF und wenn ja was kann ich dagegen tun? Nen router davor schalten und von der FBF nur das VOIP benutzen ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.