FBF WLAN 7050 und schnurlose Analoge Telefone Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

7050

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Also ich habe die Box 7050 wollte dort mein schnurloses Phillips Zenia anschließen kein VOIP oder sonstiges möglich. Dann ich gehe in den Keller hole ein altes schnurloses Siemens Telefon natürlich alles Analog. Geht auch nicht. Bei beiden klingelt es nicht und es kommt auch kein Freizeichen wo ich versucht hatte ein ausgehendes Gespräch zu versuchen. Dann die letzte Lösung ein schnurgebundenes altes staubiges Telefon und siehe da mit dem funktioniert alles perfekt. Ich will aber unbedingt ein schnurloses Telfon anschliessen. Gibt es in dem Bereich Probleme oder war das nur Pech das beide Geräte vielleicht nicht kompatibel sind. Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht oder hat jemand ne Lösung?

Also das PHillips Zenia hat noch eine Basisstation mit AB das könnte vielleicht interessant sein. Das schnurlose Siemens hat diesen AB aber nicht.

Gruß

Du hast aber schon bei allen Telefonen die der FBF beiliegenden TAE-Adapter benutzt?
Oder etwa leider ein zufällig passendes Western-Anschlußkabel? ;)

Hi! Also mit dem schnurbebundenen funktioniert es einwandfrei mit dem 8ardigen Kabel und sagar mit mit dem 4adrigen. Beide schnurlose gehen nicht keine Freizeichen keine Anrufe ausgehend noch abgehend.

Hm, damit hast du aber meine Frage nicht beantwortet!
Das hat nix mit 4 oder 8pol. Kabeln zu tun!
Es geht um die Anschlüsse FON1 und FON2!

Falsches Forum, bitte im AVM Bereich weiter.

jo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.