Guten Abend,
ich habe mit meiner CTI Anwendung das folgende Verhalten der FBF (7050, aktueller Firmwarestand) bei Zugriff über TAPI:
Ich lasse die CTI Anwendung eine Nummer wählen. Das tut sie brav udn wartet bis jemand abnimmt. JETZT ERST läutet mein Telefon. Der Angerufene nimmt ab und sagt seinen Namen. Er hört aber eine Halteansage. Ich nehme den Hörer ab und höre erst mal Stille. Denn der andere hat sich bereits gemeldet, was ich ja nicht hören konnte - die Verwirrung ist perfekt.
Falls man etwas konfigurieren kann, um ein normales Verhalten zu bekommen, bitte ich um Hinweise. Diese Frage hatte ich schon im Forum gelesen, aber leider keine Antwort darauf.
Viele Grüße,
Paul aus KA
ich habe mit meiner CTI Anwendung das folgende Verhalten der FBF (7050, aktueller Firmwarestand) bei Zugriff über TAPI:
Ich lasse die CTI Anwendung eine Nummer wählen. Das tut sie brav udn wartet bis jemand abnimmt. JETZT ERST läutet mein Telefon. Der Angerufene nimmt ab und sagt seinen Namen. Er hört aber eine Halteansage. Ich nehme den Hörer ab und höre erst mal Stille. Denn der andere hat sich bereits gemeldet, was ich ja nicht hören konnte - die Verwirrung ist perfekt.
Falls man etwas konfigurieren kann, um ein normales Verhalten zu bekommen, bitte ich um Hinweise. Diese Frage hatte ich schon im Forum gelesen, aber leider keine Antwort darauf.
Viele Grüße,
Paul aus KA