FBF mit ISDN und alter Eumex Anlage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onkelchen86

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Ich bin am überlegen ob ich zu 1&1 wechseln soll und das Angebot ist ja auch eigentlich ganz gut. Über die Fritz Box Fon hab ich bis jetzt eigentlich nicht viel schlechtes gehört. Allerdings hab ich noch eine Frage die ich in den vielen Threads nicht 100%ig beantwortet bekommen habe.

Also im Moment habe ich ISDN mit einer alten Eumex Anlage. Die 4 Telefone sind im ganzen Haus verteilt und sollen auch an diesen Standorten bleiben. Jetzt die Frage kann ich die Eumex Anlage direkt mit der FBF verbinden und dann von meinen ISDN-Telefonen VoIP nutzen? Wenn ja wie wird alles angeschlossen? Oder müssen die Geräte für VoIP direkt an der FBF angeschlossen werden?

Wäre nett wenn mir einer weiterhelfen könnte. Danke schonmal im Vorraus.

MfG Björn

Allerdings hab ich noch eine Frage die ich in den vielen Threads nicht 100%ig beantwortet bekommen habe.
Vielleicht nicht zu 100%, aber sicher zu 95%, oder?
Hier im Forum - allerdings meistens im FBF-Bereich - wurde der Anschluß
fast jeder bekannten ISDN-Telefonanlage schon besprochen!

Mit Hilfe der Suchfunktion findest du bestimmt schnell eine Antwort. ;)

Hallo Björn,
ermöglicht die Eumex Anlage, dass du zu jedem Telefon außer der eingehenden MSN auch eine abgehende MSN eintragen kannst.
Wenn ja sollte es keine Probleme geben. ISDN-Anlage an die Fritz!Box Fon WLAN 750 anschließen, abgehende MSN - Internet-Nr. eintragen fertig.
Natürlich die Fritz!Box noch konfigurieren ist aber alles bestens beschrieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.