FBF in Frankreich nur bis Firmware 08.03.65 möglich?

CaptnNuss

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

nachdem ich problemlos zwei FritzBox Fon in Frankreich betreibe (1 x Fon, 1x Fon WLAN) wollte ich ein Firmware-Upgrade machen.

Bisher läuft auf beiden die .65 absolut problemlos. Sobald ich die .91 aufspiele kriege ich keine DSL Verbindung mehr hin. Die FBF wechselt die ganze Zeit zwischen Synchronisierung und Training.

Nicht, daß ich die Features unbedingt bräuchte, aber als Versionsjunkie ist man bemüht, immer "on the bleeding edge" zu sein ;-).

Hat irgendwer eine Ahnung ob man das dennoch irgendwie hinbiegen kann?

Grüße,
Captn

Das hilft dir jetzt bestimmt nicht weiter, aber ich habe auch die 91er Version drauf, und alles funktioniert prima.

Anbieter ist Cegetel (Verbindung läuft stabil mit ~2Mbit)

Ist das eigentlich normal, dass es in Frankreich keine Zwangstrennung gibt?
Ich bin schon 400 Stunden dauerhaft online.

stimmt, das hilft mir nur bedingt weiter... hier, anbieter aol/FT, mit 1024/128 läufts nur bis firmware .65, mit der .91 krieg ich's nicht hin.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.